Fahr mit uns in der Osterwoche nach Taizé

Was ist Taizé?

Taizé ist ein kleiner Ort in Burgund, Frankreich, der bekannt ist für die christlich-ökumenische Gemeinschaft von Brüdern. Menschen aus aller Welt kommen hier zusammen, um gemeinsam zu beten, zu singen, Ruhe zu finden und sich gemeinsam mit anderen jungen Menschen mit ihrem eigenen Glauben zu befassen und auszutauschen.

Fahrt nach Taizé:

Wir, der BDKJ KV Paderborn, in Kooperation mit der ev. Jugend im Kirchenkreis Paderborn, dem Dekanat Paderborn und dem Dekanat Büren-Delbrück laden dich herzlich ein, Teil unserer Taizéfahrt vom 01.04. bis 07.04.2024 zu werden.

  • Teilnahmegebühr: 150€ pro Person
  • Anmeldeschluss: 01.03.2024
  • Teilnahmevoraussetzung: Teilnahme an einem der digitalen Infotreffen (beide digital, Link folgt nach Anmeldung):
    * 17.01.2024 um 19:30 Uhr
    * 18.02.2024 um 18:00 Uhr
  • Altersgrenze: 15 bis 29 Jahre (einschließlich)

Mit dem Ausfüllen der Anmeldung meldest du dich zur ökumenischen Taizéfahrt an. Nach unserer Bestätigung wird deine Anmeldung verbindlich.

Rücktritt und Fahrtabsage

Ein Rücktritt ist nur möglich, wenn jemand von der Warteliste den Platz übernimmt. Wir behalten uns vor, die Fahrt bei zu geringer Teilnehmendenzahl oder anderen Gründen abzusagen. Selbstverständlich wird in diesem Fall die Teilnehmendengebühr zurückerstattet.

Erlebe Taizé

Tauche ein in die Atmosphäre von Taizé mit einem 15 Jahre alten Video: Link zum Video

Weitere Informationen über Taizé findest du auch unter www.taize.fr/de.

Du kannst auch der Gemeinschaft von Taizé @taize bzw. uns @taize.paderborn auf Instagram für Updates und Einblicke folgen!

Wir freuen uns darauf, mit dir diese Reise und unvergessliche Momente in Taizé zu erleben! Melde dich bei uns, wenn du noch Fragen hast.